Schön, dass Sie hier waren. Wenn es Ihnen gefallen hat, freue ich mich über ein paar Worte....

Kommentare: 14
  • #14

    Patrizia Weber (Mittwoch, 25 April 2018 14:34)

    Ein großes Lob für Spirit, Auge, positive Stimmung und den Feinblick für‘s Besondere...

    Ich bin absolut begeistert!!!!

    Von Herzen gern empfehle ich Dich für die besonderes festzuhaltenden Momente im Leben!

    Auf ein baldiges Wiedersehen! ☀️

  • #13

    Carolin Mäurer (Dienstag, 24 April 2018 19:53)

    Ein großartiger Auftritt meiner Band "Jazzy & friends" wurde auf ebenso großartigen Bildern unter vollem Körpereinsatz und mit einem unglaublichen Blick für tolle Motive dank dir, lieber Stefan, verewigt!
    Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!

  • #12

    Marina&Tobias (Sonntag, 30 Oktober 2016 11:09)

    Lieber Stefan,
    Wir wollten uns hiermit nochmals für deine wunderbare Arbeit und deine Geduld mit uns bedanken!
    Es wurden wie erwartet sehr außergewöhnliche Bilder von unserer Hochzeit gemacht.
    Wer also einen Fotografen sucht der tolle Bilder macht und sich dabei nicht aus der Ruhe bringt ist bei ihm genau richtig! :)
    Liebe grüße
    M & T

  • #11

    Manuel (Mittwoch, 05 Oktober 2016 10:37)

    Hallo Stefan,
    wollte mich hier nur kurz für die tolle Arbeit bedanken. Habe mir das Shooting genauso vorgestellt, dass Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße

    Manuel

  • #10

    Jana & Markus (Montag, 26 Oktober 2015 09:53)

    Hallo lieber Stefan,
    wir wollten Dir hier auf diesem Wege auch nochmal vielen lieben Dank sagen, für Deine wundervolle Arbeit.... Unsere Hochzeitsfotos sind so wunderschön, dass wir uns diese am liebsten jeden Tag angucken möchten. Wir kommen auf jedenfall auf Dich zurück für noch ein Fotoshooting und so... Danke Dir nochmals... Liebe Grüße aus Bremm Jana & Markus

  • #9

    Tina&Mike (Sonntag, 11 Januar 2015 17:33)

    Hallo Stefan, wir wünschen Dir ein erfolgreiches Jahr 2015!!!
    Danke das Du uns 2014 im tollsten Moment im Leben begleitest unf festgehalten hast!
    Deine Bilder sind super, bis denne....
    M&M

  • #8

    Heilig (Dienstag, 23 Dezember 2014 11:43)

    Wir sind sehr zufrieden mit Stefan. Er macht grandiose Fotos.
    Wir sind sehr froh einen solch tolle Fotographen zu kennen. Gerade unsere Firmenbilder haben eine große positive Resonanz bekommen seitens unserer Kunden.

    Vielen Dank lieber Stefan und wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

  • #7

    Mona Reifenschneider (Donnerstag, 18 Dezember 2014 20:21)

    Das Shooting mit Stefan war einfach der Hammer :)
    wir haben soviel gelacht und spaß gehabt. Die Fotos die dabei rausgekommen sind,sind wahnsinnig schön geworden. Wenn ihr einen wirklich richtig guten Fotografen für eure Bilder haben wollt ist Stefan zu 300% der richtig.

  • #6

    Matuchno Valerie (Mittwoch, 04 Juni 2014 21:15)

    ...und wenn Du mal ans Mittelmeer kämst für ein Shooting?! - Sehr schöne Seite mit beeindruckenden Arbeiten!! Weiter so :)

    "Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen." - Lewis W. Hine

  • #5

    Tina&Mike (Mittwoch, 05 Februar 2014 19:23)

    Hallo Stefan,
    wir freuen uns riesig, dass Du uns am schönsten Tag im Leben begleiten wirst.
    Ich bin mir sicher das Du uns wunderbare Augenblicke schenken wirst.
    Bis dahin Lieben Gruß
    Tina&Mike

  • #4

    Aline (Dienstag, 16 Juli 2013 05:45)

    Hallo Stefan;-)
    Die Seite ist echt gut und die Bilder sind auch Super!Vielen dank für den schönen Lustigen Abend. Ich werde mich auf jeden fall noch mal melden:-)
    Lg Aline

  • #3

    Martina Stadtfeld (Mittwoch, 29 Mai 2013 09:42)

    Lass mich Dein Model sein! Bitteeeeeee! :-) Hoffentlich kommt bald die Sonne raus, sodass wir loslegen können!
    Freue mich!

  • #2

    Miriam (Sonntag, 24 Februar 2013 19:38)

    Hallo Stefan,
    war gerade dabei die tollen Fotos in unser Hochzeitsalbum zu kleben.
    Danke noch mal das Du diesen besonderen Tag so toll festgehalten hast und damit unvergessen gemacht hast!
    Freuen uns schon auf das nächste Shooting!!

    Lg Miriam & Daniel

  • #1

    Andrea (Dienstag, 22 Mai 2012 10:47)

    Hallo Stefan,
    richtig gut hat es mir hier gefallen....Mach weiter so, und ich freue mich auf unser nächstes Shooting.
    LG aus Roes